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Aufruf der Maske:
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Firmenparameter:
Optionen - Einstellungen - Parameter-Einstellungen
Kurzbeschreibung:
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
In dieser Maske können Checklisten mit Fragen und Antworten erfasst werden.
Reiter "Erfassung":
Erfassen Sie hier einen neuen Datensatz über den Suchbegriff und legen Sie fest, ob es sich um eine Pflichtangabe handelt.
Reiter "Fragen":
Auf der Seite "Basis" wird die Frage hinterlegt, auf der Seite "Antworten" werden die Antworten eingetragen.
Fragen können einen Zusatztext enthalten, der zum Beispiel als Erklärung dienen kann. Dieser Text kann später im Report angedruckt werden.
Es kann auch ausgewählt werden, ob ein Freitext zur Frage erfasst werden darf.
Antworten können als Standard markiert werden. Das bedeutet beim Ausfüllen der Checkliste wird die Antwort standardmäßig gesetzt und kann anschließend angepasst werden.
Reiter „Dokumente“:
Ordnen Sie Dateien/Bilder hier zu. Diese können per Drag&Drop einfach eingefügt werden oder über rechte Maustaste und Hinzufügen.
Die einzelnen Datensätze werden hier mit <F2> oder über das Diskettensymbol in der Symbolleiste gespeichert.
Druckmöglichkeiten:
Über <Strg+D> oder das Druckersymbol in der Menüleiste kann eine Liste der bereits angelegten Datensätze ausgedruckt werden.
Wählen Sie aus, welche Datensätze gedruckt werden sollen und starten Sie den Druck.
Besonderheiten:
Links: Artikel-Checkliste,
04/2023