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INHALTSANGABE
Aufruf der Maske:
Über den Button in vielen Masken.
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Über den Button gelangen Sie aus allen Erfassungsmasken und aus vielen weiteren Masken in die Maske "Wiedervorlage-Details".
Das Vorlage am-Datum ist aus den Erfassungsmasken heraus mit dem Datum des Belegs vorbelegt. Bei anderen Masken mit 01.01.0001 - geben Sie hier das gewünschte Datum für die Wiedervorlage ein. Hierzu kann zusätzlich noch eine genaue Uhrzeit hinterlegt werden.
Beim Mitarbeiter ist ihr Kürzel bereits vorbelegt. Soll die Wiedervorlage bei einem anderen Kollegen/einer anderen Kollegin erscheinen hinterlegen Sie hier das entsprechende Kürzel.
Das Thema-Feld wird ebenfalls vorbelegt, kann aber ergänzt oder geändert werden.
Im Feld "Anmerkungen" können Sie beliebig viel Text zuordnen als Bemerkungstext für ihre Wiedervorlage.
Über den Button "Speichern" oder <F2> wird die Wiedervorlage gespeichert.
Zum eingetragenen Datum der Vorlage bekommen Sie beim Start von Majesty einen Hinweis angezeigt, dass Wiedervorlagen vorliegen.
Links:
Erstellt: 10/2018