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Aufruf der Maske:
Einkauf - Lieferantenmahnung - Lieferantenmahnung-Berichte
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Hier stehen Ihnen verschiedene Selektionsmöglichkeiten zur Verfügung um für die erfassten Mahnungen Listen zu drucken. Pro Reiter ist die Basis jeweils unterschiedlich, nach der Sie die Kriterien festlegen.
Reiter "Basisselektion":
Wertet Daten der einzelen Belege aus: Lieferantenmahnungs-Nummer, Lieferant, Bestellnummer, Artikel etc.
Reiter "Belegselektion":
Hier können Sie selektieren nach von/bisLieferantenmahnungs-Nummer und/oder Datum der Lieferantenmahnung.
Reiter "Lieferantenselektion":
Wertet Daten ihres Lieferantenstammes aus.
Reiter "Bestellnr.-/Artikelselektion":
Selektiert nach von/bis Bestellnummer, von/bis Artikel oder Artikelgruppe und sie können einzelen Artikelkennzeichen auswerten.
Reiter "Unternehmen":
Selektiert die Datensätze nach unternehmensspezifischen Angaben wie Erfasser oder Bearbeiter, die in der Bestellung zugeordnet sind.
Reiter "Geographisch":
Wertet geographische Daten aus. Sie können Ländergruppe ein- oder ausschließen oder von/bis Land oder Bundesland selektieren.
Zusätzlich können Sie noch vordefinierte Selektionen zusätzlich einfügen.
Druckmöglichkeiten:
Über <Strg+D> oder das Druckersymbol in der Menüleiste kann eine Liste der bereits angelegten Datensätze ausgedruckt werden.
Über den Button „Druck“ kann eine Liste der selektierten Datensätze ausgedruckt werden.
Über den Button "Druck mit Auswahl" werden die selektierten Datensätze zunächst tabellarisch angezeigt und Sie haben hier nochmal die Möglichkeit einzelne Datensätze abzuwählen.
Über den Button „Tabellenansicht“ können Sie sich das Ergebnis der selektierten Daten tabellarisch anzeigen lassen.
Links: Bestellerfassung, Lieferantenmahnung Erfassung,
07/2015