<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Verkauf > Reklamation und Service > QM-Report anlegen (Stapel) |
Aufruf der Maske:
Verkauf - Reklamation und Service - Selektion - 8D Report erzeugen aus Kundenwareneingang
Nummernkreis:
Firmenparameter:
Optionen - Einstellungen - Parameter-Einstellungen
Kurzbeschreibung:
8D Bericht anlegen
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Hier können Sie pro Position bzw. pro Charge einen 8D Bericht erzeugen.
Die 8D-Berichts-Nummer erscheint anschließend auf dem Reiter "interne Vorgänge".
Bei der Übernahme eines Kunden-Wareneingangs wird der Sendungsgrund der Position (falls dieser leer ist, der Sendungsgrund des Kopfes) in das Textfeld "Beschreibung des Problems laut Kunde" im 8D-Report übernommen.
Links:
02/2018