QM-Report anlegen (Stapel)

<< Click to Display Table of Contents >>

Navigation:  Verkauf > Reklamation und Service >

QM-Report anlegen (Stapel)

Aufruf der Maske:

Verkauf - Reklamation und Service - Selektion - 8D Report erzeugen aus Kundenwareneingang

 

Nummernkreis:

 

Firmenparameter:

Optionen - Einstellungen - Parameter-Einstellungen

 

Kurzbeschreibung:

8D Bericht anlegen

 

Vorgehensweise/Ablauf:

Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.

 

8D Report erzeugen aus Kundenwareneingang

 

Hier können Sie pro Position bzw. pro Charge einen 8D Bericht erzeugen.

 

Die 8D-Berichts-Nummer erscheint anschließend auf dem Reiter "interne Vorgänge".

 

Bei der Übernahme eines Kunden-Wareneingangs wird der Sendungsgrund der Position (falls dieser leer ist, der Sendungsgrund des Kopfes) in das Textfeld "Beschreibung des Problems laut Kunde" im 8D-Report übernommen.

 

 

Links:

 

 

02/2018