<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Extras > Tickets > Ticket Tags |
Aufruf der Maske:
Extras - Tickets - Ticket Tags
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Reiter "Basisdaten":
Es ist möglich Tags/Schlagworte für Tickets anzulegen.
Legen Sie einen Suchbegriff mit Namen und Beschreibung des Tags an und speichern Sie den datensatz mit F2/Diskettensymbol.
Diese Tags werden dann in der Ticket-Maske auf einem neuen Reiter angezeigt und können einfach über einen Haken gesetzt werden. Beim Speichern des Tickets werden diese mitgespeichert.
Reiter „Dokumente“:
Ordnen Sie Dateien/Bilder hier zu. Diese können per Drag&Drop einfach eingefügt werden oder über rechte Maustaste und Hinzufügen.
Die einzelnen Datensätze werden hier mit <F2> oder über das Diskettensymbol in der Symbolleiste gespeichert.
Linkmenü:
Abfragen:
Bitte lesen Sie hierzu das Thema „Abfragen“.
Über "vordefinierte Selektion" können Sie zusätzlich noch individuelle Selektionen festlegen.
Druckmöglichkeiten:
Über <Strg+D> oder das Druckersymbol in der Menüleiste kann eine Liste der bereits angelegten Datensätze ausgedruckt werden.
Besonderheiten:
Es ist in der STRG+S-Suche der Tickets möglich, nach einem bestimmten "Tag" zu filtern.
Links: Tickets,
05/2018