<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Verkauf > Reklamation und Service > Rücksendungsanfrage Kunde-Berichte |
Aufruf der Maske:
Verkauf - Reklamation und Service - Rücksendungsanfrage Kunde / RMA - Berichte
Firmenparameter:
Optionen - Einstellungen - Parameter-Einstellungen
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Hier stehen Ihnen verschiedene Selektionsmöglichkeiten zur Verfügung um für die erfassten Rücksendungsanfragen Listen zu drucken bzw. Auswertungen zu starten. Pro Reiter ist die Basis jeweils unterschiedlich, nach der Sie die Kriterien festlegen.
Reiter "Basisselektion":
Selektionsmöglichkeiten von/bis Datum des Beleges, Belegnummer, Kunde, Kundengruppe, Artikel und/oder Artikelgruppe.
Reiter "Belegselektion":
Selektionsmöglichkeiten von/bis Belegnummer, von/bis Datum des Beleges und/oder nach dem Thema.
Es kann nach dem Status des Beleges und dem Drckstatus selektiert werden.
Reiter "Kundenselektion":
- von/bis Kunde nach Suchbegriff oder Nummer,
- von/bis Kundengruppe,
- Kundenkennzeichen.
Reiter "Artikelselektion":
- von/bis Artikel nach Suchbegriff oder Nummer,
- von/bis Artikelgruppe,
- Artikelkennzeichen.
Reiter "Unternehmen":
- von/bis Erfasser,
- von/bis Erfasser-Abteilung,
- von/bis Bearbeiter,
- von/bis Bearbeiter-Abteilung.
Reiter "Geographisch":
- Kontinent,
- Ländergruppe einschließen,
- Ländergruppe ausschließen,
- von/bis Land,
- von/bis Bundesland,
- von/bis PLZ.
Auf jedem Reiter können noch zusätzlich von Ihnen vordefinierte Selektionen eingegeben werden. Lesen Sie hier zu bitte das Thema Selektionen.
Druckmöglichkeiten:
Über den Button „Druck“ kann eine Liste der selektierten Datensätze ausgedruckt werden.
Über den Button "Druck mit Auswahl" werden die selektierten Datensätze zunächst tabellarisch angezeigt und Sie haben hier nochmal die Möglichkeit einzelne Datensätze abzuwählen.
Über den Button „Tabellenansicht“ können Sie sich das Ergebnis der selektierten Daten tabellarisch anzeigen lassen.
Links: Rücksendungsanfrage Kunde / RMA,
06/2019