<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Verkauf > Reklamation und Service > Rücksendung an Kunde erzeugen (Stapel) |
Aufruf der Maske:
Verkauf - Reklamation und Service - Selektion - Lieferschein aus Kundenwareneingang erzeugen
Kurzbeschreibung:
Rücksendung an den Kunden anlegen.
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Es wird hier aus dem Wareneingang ein Lieferschein für den Kunden erzeugt.
Über die Checkbox "Lieferung soll berechnet werden" kann gesteuert werden, ob das Häkchen "Rechnung" bei der Lieferung gesetzt wird.
Selektieren Sie die gewünschten Datensätze über die angegebenen Kriterien.
Über den Button "Weiter (F7) WEKunde-Auswahl" gelangen Sie in die nächste Maske.
In der Maske WEKunde-Auswahl wählen Sie die Positionen aus, für die Sie ein Reparaturangebot erstellen möchten
Über "Zurück (F6) Selektion" gelangen Sie wieder einen Schritt zurückin die Selektionsmaske, falls Sie die Selektion nochmal ändern möchten.
Über "Weiter (F7) Chargenauswahl" wird die Vorschau-Maske gestartet.
Die Chargenauswahl-Maske enthält die ausgewählten Positionen, für die Sie hier die Charge auswählen.
Über "Zurück (F6) WEKunde-Auswahl" gelangen Sie wieder einen Schritt zurück.
Über "Weiter (F7) Vorschau" wird die nächste Maske des Wizard gestartet.
Die Vorschau-Maske enthält die ausgewählten Positionen.
Über "Zurück (F6) Chargenaauswhal" gelangen Sie wieder einen Schritt zurück.
Über "Weiter (F7) Abschluss" wird die nächste Maske des Wizard gestartet.
In der Abschluss-Maske kann über die Checkbox "Lieferscheine öffnen" gesteuert werden, dass die erstellten Lieferscheine direkt geöffnet werden.
Links:
05/2016