<< Click to Display Table of Contents >> Navigation: Verkauf > Reklamation und Service > Wareneingang Kunde-Berichte |
Aufruf der Maske:
Verkauf - Reklamation und Service - Wareneingang Kunde - Berichte
Vorgehensweise/Ablauf:
Hinweise zur Menübedienung bzw. zu den Funktionstasten lesen Sie bitte unter diesen Online-Themen nach.
Hier stehen Ihnen verschiedene Selektionsmöglichkeiten zur Verfügung um für die erfassten Wareneingänge ihrer Kunden Listen zu drucken oder Auswertungen zu starten. Pro Reiter ist die Basis jeweils unterschiedlich, nach der Sie die Kriterien festlegen können.
Reiter "Basisselektion":
Geben Sie ihre gewünschten Kriterien in den Reitern ein:
- Basisselektion,
- Belegselektion,
- Kundenselektion,
- Artikelselektion,
- Unternehmen,
- Geographisch.
Sortiermöglichkeiten für diese Berichte:
- nach Kunden-Wareneingangsnummer,
- innerhalb Kunde nach Kunden-Wareneingangsnummer,
- innerhalb Land/PLZ nach Kunden-Wareneingangsnummer,
- innerhalb Artikel nach Kunde, nach Kunden-Wareneingangsnummer,
- innerhalb Kunde nach Artikel, nach Kunden-Wareneingangsnummer.
Filterung der Berichte ist für alle Belege, nur Beleg mit Lieferschein oder nur Belege ohne Lieferschein möglich.
Unter dem Reiter "Belegselektion" gibt es zusätzliche Filter für Kundenkommunikation, Lieferantenkommunikation und Intern.
Druckmöglichkeiten:
Über <Strg+D> oder das Druckersymbol in der Menüleiste kann eine Liste der bereits angelegten Datensätze ausgedruckt werden.
Über den Butto "Druck" können Sie sich das Ergebnis der selektierten Daten tabellarisch anzeigen lassen.
Links: Wareneingang Kunde Erfassung,
09/2017